Wir sind immer für Sie da!

Michael Krieger
Vertrieb Deutschland + Europa

Michael Krieger

„Ich bin ständig erreichbar und für flexible Lösungen zu haben“

Jahrzehnte lange Erfahrung als Reiter und Züchter, verantwortliche Leitungsfunktionen in namhaften europäischen Ausbildungs- und Aufzuchtbetrieben, Organisation von internationalen Reitveranstaltungen sowie Moderation und Ansage bei Pferdezucht und Sportevents.

Lars Müller
Vertriebsleitung Deutschland + Weltweit

Lars Müller

„Innovative Produkte mit Mehrwert sind unser Anspruch und die Voraussetzung für die Erreichung unserer Ziele!“

Kaufmännische Ausbildung und Studium zum Betriebswirt. Er leitet erfolgreich den Vertrieb von der „ersten Stunde“ an.

Laura Eisenhauer
Vertriebsinnendienst

Laura Eisenhauer

„Gerne kümmere ich mich um alle Fragen rund um ihre Aufträge, Termine und die Abwicklung im Backoffice!“

Aktive Erfahrung als Turnierreiterin, insbesondere Dressur. Die Affinität zu Pferden ist ihr von zu Hause in die Wiege gelegt worden.

Andreas Wukojevic
Montage + Service

Andreas Wukojevic

„Ich bin ständig erreichbar und kümmere mich um alle Fragen rund um die Technik unserer Geräte.“

Technische Ausbildung als Konstruktionsmechaniker und Zusatzqualifizierung Elektro. Er begleitet die Fertigung, die Montage, die Aufstellung beim Kunden und den Service seit langen Jahren.
Er kennt die Geräte von der kleinsten Schraube bis hin zur komplexen Steuerung in- und auswendig.

Manuel Klusik
Geschäftsführer

Manuel Klusik

„Nur wenn ich von Produkten überzeugt bin, werden diese möglichst bei uns im Werk hergestellt und an unsere Partner verkauft!“ (Made in Germany)

Technische Ausbildung und Studium zum Wirtschaftsingenieur. Erledigte als Junior im Familienunternehmen jahrelang die Hintergrundarbeiten im Reitstall und ist mit Pferden, deren Haltung, dem Training und den entwickelten Produkten und der Produktoptimierung bestens vertraut.

Inhaber

Martin Klein

Inhaber und „The Brain“ für die innovativen Trainingsgeräte der ms Horse GmbH.

Jahrzehnte lange Erfahrung als Pferdebesitzer und Züchter. Als Vollblutunternehmer immer auf der Suche nach neuen Details und Ideen für das optimale Training von Pferden.